Gegen Krieg und Sozialabbau
25. November 2023 − 13 Uhr – Berlin − Brandenburger Tor
Sei dabei!

Mitfahrgelegenheit – Bayern
Hallo in die Runde
Die große Friedensdemonstration am Brandenburger Tor am 25.11.2023 rückt näher. Neben weit über 100 Prominenten und vielen anderen Organisationen rufen auch wir zur Teilnahme auf, wie auch der Landesverband Bayern der LINKEN wie auch die Bundespartei. Wenn nicht jetzt wann dann.
Der KV Oberland finanziert einen Bus. Sollte der nicht reichen gibt es weitere Zusagen. Die An- und Abreise ist somit für alle Teilnehmer aus Oberbayern, aber auch entlang der Fahrstrecke von München nach Berlin, gesichert und kostenlos. Allerdings muss verbindlich gebucht werden, mit einer Buchungsgebühr von 20 EUR. Abfahrt ist in München am Samstag früh um 5 Uhr, Rückkehr am Sonntag morgen. Am Abfahrtsort kann geparkt werden.
Die Arbeit für die Organisatoren wird stark vereinfacht, wenn die Buchungsplattform „Krasser.Guru“ genutzt wird. Dies ist nur die von uns unter Vertrag genommene Agentur die die Teilnehmerliste führt, nicht der Veranstalter. Der Veranstalter sind wir. Aber wem der Guru zu krass erscheint, der darf sich auch gerne per Mail anmelden und die 20 EUR überweisen. Hier der Buchungslink www.Krasser.Guru/busnachberlin
Der Aufruf zur Demo findet sich unter www.nie-wieder-Krieg.org
Und werbt auch im Umfeld und im Kreise der politischen Freunde. Jede ist willkommen, jeder darf kostenlos mitfahren, Mitgliedschaft wo auch immer ist keine Voraussetzung. Über das Buchungssystem wollen wir allerdings vorher wissen, wer dabei ist und wer wo zusteigt. Ohne unser Ticket kein Einstieg.
Verteilt den Aufruf und unsere Info bitte über Eure eigenen Verteiler. Jede Unterstützung ist willkommen. Lasst uns Flagge zeigen.
Auf nach Berlin!
Rolf, Elfi, Stephan
PS: Entschuldigung für den Fehler beim Link zum auf dem Flyer. Es muss „org“ heißen und nicht „de“
—————————— ——–
Landesarbeitsgemeinschaft in DIE LINKE
FiP Frieden und internationale Politik
Sprecher Rolf Walther und Elfi Padovan
Hauptstraße 24 D-82441 Ohlstadt
Tel: 0049-8841-676860 od. 0170-8018413
Fax: -9994999 walther@simmersberg.de
Mitfahrgelegenheit – Sachsen
Bus von Chemnitz über Leisnig und über Leipzig nach Berlin
Anmeldungen an E-Mail: dialog@aufstehen.de
(Selbstkostenbeitrag für Hin- u. Rückfahrt zusammen 25,- Euro)