Mecklenburg-Vorpommern

Dein Termin, Treffen oder Aktion fehlt in der Übersicht? Schicke die Daten an mecklenburg-vorpommern@aufstehen.de oder rostock@aufstehen.de

Der Workshop am 07.03.2020 zum Thema Organizing war ein voller Erfolg. Fortsetzungen werden deshalb folgen. Informationen dazu an dieser Stelle!

Derzeit sind alle Versammlungen wegen des Versammlungsverbots ab 2 Personen durch die Bundesregierung abgesagt.

Die meisten aufstehen-Gruppen Mecklenburg-Vorpommerns haben sich zu einem Verein zusammengeschlossen und betreiben einen gemeinsamen Internetauftritt. Dort gibt es ausführliche Berichte und Informationen zu den Aktivitäten in Schwerin, Neubrandenburg, Rostock, Stralsund und Rügen:

Ort Informationen
Neubrandenburg
Aktuelle Termine demnächst hier: aufstehen-mv.org/veranstaltungen
Rostock Achtung wichtiger Hinweis!

Auf Grund der gegenwärtigen Situation mit dem Corona-Virus findet unser nächster Termin am 13.04.2020 19:00 Uhr nicht im Pablo-Neruda-Club Rostock Ehm-Welck-Str. 23 statt.  Wir werden dafür eine Vidoekonferenz durchführen. Wenn Du dabei sein möchtest: Schick uns eine Mail an kontakt@aufstehen-rostock.org und wir schicken Dir den Einwahllink!

Für die Themen „Hartz IV“, „Altersarmut“ und „Wohnen“, sowie Maßnahmen während und nach der Coronakrise sind bereits gesetzt. Welche Themen sind dir wichtig? Meld dich hier!

Kontakt: rostock@aufstehen.de

Rügen Aktuelle Termine demnächst hier: aufstehen-mv.org/veranstaltungen
Kontakt: bergen@aufstehen-mv.org
Schwerin Aktuelle Termine demnächst hier: aufstehen-mv.org/veranstaltungen
Kontakt: schwerin@aufstehen-mv.org
Stralsund Aktuelle Termine demnächst hier: aufstehen-mv.org/veranstaltungen
Kontakt: stralsund@aufstehen-mv.org
Tollensetal nächster Termin voraussichtlich am 15.04.2020 in Alt Tellin

Kontakt: rostock@aufstehen.de