Liebe Mitglieder und Unterstützer vom „Bündnis für Frieden“ Brandenburg,
unser planmäßiges Bündnistreffen September am 11.9.2024 fällt aus. Grund dafür ist die Vorbereitung und Durchführung der Wahlkampfveranstaltung mit Sahra Wagenknecht ab 16:00 Uhr auf dem Neustädtischen Markt.
Zu dieser Veranstaltung wird es auch eine große mediale Berichterstattung ergeben. Werbt deshalb unter Euren Angehörigen, Freunden und Bekannten um Teilnahme, damit mit einer großen Menschenmenge auch ein Zeichen von uns gesetzt wird.
Am 18.September 2024 findet von 15-17 Uhr unsere 55. Mahnwache auf dem Neustädtischen Markt statt. Diese wird an diesem Tag, aber auch bei den folgenden Mahnwachen, im Zeichen des Protestes gegen die geplante Stationierung von US-Mittelstreckenraketen in Deutschland stehen.
In diesem Zusammenhang werden wir unter der Bevölkerung auch Unterschriften sammeln und diese zu gegebener Zeit an den Brandenburger Landtag und den Bundestag weiterleiten.
Wer möchte kann diese Unterschriften auch im familiären oder Wohnumfeld sammeln. Dazu einfach die im Anhang befindliche Liste ausdrucken. Die unterschriebenen Listen bitte zu unseren Mahnwachen mitbringen oder auf anderen Wegen an mich weiterleiten.
Mit kämpferischen Grüßen
Bernd L. (Der Name ist der Redaktion bekannt.)
(Stand: 08.09.2024)