Den dritten Weltkrieg stoppen!

Wie?

Gemeinsam auf die Straße!

Jetzt!

Die aktuellen Entscheidungen der „dümmsten Bundesregierung“, die es je in Deutschland gab, sind nicht für Umwelt- u. Klimaschutz (das hatten SPD, Bündnis 90/DIE GRÜNEN, FDP zur Bundestagswahl 2021 versprochen) geeignet.

Mit ihrer Kriegspolitik (Waffenlieferungen für die Ukraine, Forderungen unsere Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umzustellen, noch mehr Geld für Aufrüstung  usw.) tragen sie wesentlich dazu bei, die Gefahr eines dritten Weltkrieges zu erhöhen.  

…

Lasst uns den notwendigen Druck auf die Entscheidungsträger ausüben, indem wir jetzt gemeinsam bundesweit auf die Straße gehen und fordern:

  • Sofort die Kriegspolitik beenden!

  • Diplomatie & Entspannungspolitik – Jetzt!

  • Keine Waffenlieferungen für militärische Auseinandersetzungen/Krieg!

  • Das von den Bürgern erarbeitete Geld für FRIEDEN, SOLIDARITÄT und GEMEINWOHL einsetzen – SOFORT!

…

Aus unseren Zuschriften an dialog@aufstehen.de:

Guten Tag,

angesichts der Entwicklungen im Ukraine Krieg mit immer weiteren Eskalationen, wann und wo gibt es Friedensdemonstrationen?

Ein Dritter Weltkrieg muss verhindert werden!

Mit friedlichen Grüßen

M.K. (24.01.2023)

…

Aus unseren Zuschriften an dialog@aufstehen.de:

Wann stehen wir auf, um diesen Irrsinn zu stoppen, dass wieder deutsche Panzer nach Osten rollen? Welches Druckmittel hat die USA, dass die deutsche Bundesregierung umfällt? 

Was kommt als nächstes???

Freunde – Macht Lärm so viel es geht, damit auch der letzte verschlafene Träumer aufwacht! 

K.A. (24.01.2023)

…